Der Verein

Am 07.03.2006 wurde unser Ortsverein Dannheim e.V. gegründet.
Über unseren Verein wurde ermöglicht, verschiedene örtliche Veranstaltungen durchzuführen. Für Vorschläge für mögliche Projekte und verschiedene Veranstaltungen im kommenden/laufenden Jahr sind wir immer dankbar und natürlich auch über tatkräftige und finanzielle Unterstützung.
Ein Kinderfest, ein Volleyballturnier und die Kirmes stehen jŠhrlich fest in unserem Programm. Dennoch möchte der Verein nicht nur eigene Veranstaltungen auf die Beine stellen sondern auch gemeinnützige Arbeiten unterstützen.
Die Verschönerung unseres Dorfes haben wir bei unserer Zielplanung nicht außer Acht gelassen. Anfangen haben wir mit der Errichtung eines Sportplatzes der sowohl ein Fußball- als auch ein Volleyballfeld beinhaltet und nun schon mehrere Jahre von den Dorfbewohnern und Freunden genutzt wird. 2011 soll mit dem Ausbau des ehemaligen Kindergartens zum Dorfgemeinschaftshaus begonnen werden. Auch hier sind wir auf jegliche Unterstützung angewiesen.

Zum Schluss möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Helfern für das rege Interesse und die tatkräftige und finanzielle Unterstützung bedanken.
Für alle, die sich mit engagieren möchten oder einfach nur Interesse zeigen, haben wir die Möglichkeit eingeräumt, unter der Rubrik Links sich einen Mitgliedsantrag herunter zu laden oder einfach bei der nächsten Mitgliederversammlung dabei zu sein.

Wir heißen Euch herzlich willkommen!